16.11.11 13:05 Uhr
 14.132
 

USA: Lehrer in christlicher Schule masturbierte jahrelang heimlich vor Klasse

Ein Lehrer einer christlicher Schule im amerikanischen Städtchen Schaumburg wurde verurteilt, weil er jahrelang heimlich vor der Klasse masturbiert hat.

Der 75-jährige Paul LaDuke soll dies zehn Jahre lang gemacht haben und sich dabei während er unterrichtete, hinter dem Pult versteckt haben.

Nun wurde der Mann angeklagt. Er hatte 26 Jahre lang an der Schule unterrichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Urteil, Schule, Lehrer, Klasse, Masturbation
Quelle: chicago.cbslocal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 13:29 Uhr von Aggronaut
 
+60 | -3
 
ANZEIGEN
oha: so ein wich*** ^^
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:43 Uhr von minismartie
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Das ging bestimmt in den Arm, zehn Jahre masturbieren, HEIMLICH auch noch...
Kommentar ansehen
16.11.2011 14:01 Uhr von Lichqueen
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
der sieht aus wie hannibal lector

[ nachträglich editiert von Lichqueen ]
Kommentar ansehen
16.11.2011 14:02 Uhr von Lichqueen
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
achnee, noch mehr sieht er aus wie der alte typ aus saw ^^
Kommentar ansehen
16.11.2011 14:39 Uhr von Hatebr33der
 
+100 | -2
 
ANZEIGEN
und wie hamses dann rausgefunden? Isser urplötzlich aufgestanden und hat gesagt "NAAA NA NA NAAA NAA ICH HAB DIE GANZE ZEIT HEIMLICH MASTURBIIIIERT UND IHR HABTS NICH GEMEEEEERKT!!" :D
Kommentar ansehen
16.11.2011 14:56 Uhr von shainibraini
 
+8 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:18 Uhr von EvilMoe523
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
@ shainibraini: Nein bist du sicher nicht, aber ich finde diese News nun weniger dramatisch als andere News in der Richtung.

Klar, aus unserer Sicht ist der Kerl pervers, ABER er hat über Jahre hinweg nicht die Kinder zum Zusehen gezwungen oder sie damit genötigt und noch wichtiger... er hat seine pedophile Phantasie (die nicht verboten ist) wenigstens im Kopf gelassen und dafür keine Kinder missbraucht und vergewaltigt. Gut, missbraucht als Wichsvorlage schon und dafür sollte er natürlich auch auf jeden Fall sein Lehramt niederlegen. Wobei er das sicher aufgrund seines Alters nun ohnehin getan hätte.
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:21 Uhr von kingoftf
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
besser heimlich: masturbieren als bei den Messdienern in der Kirche einen wegzustecken.
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:53 Uhr von cyrus2k1
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:58 Uhr von TheBugKiller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also die Flecken unter dem Pult müssten eigentlich schon jemandem aufgefallen sein
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:06 Uhr von DeafNut
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: Bei dir muss es ja richtig zur Sache gehen wenn du dir einen runterholst und dabei schwitzt und einen leuchtend roten Kopf bekommst...
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:41 Uhr von Gnob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DeafNut & Hatebr33der: hahaha ihr seid die besten xD
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:51 Uhr von iarutruk
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
kennt denn keiner die bedeutung des wortes heimlich? heimlich macht man etwas, wo man sicher ist, dass keine andere person anwesend ist.

wenn hier poster diese handlungen gutheißen, dann bin ich mir sicher, dass denen lehrer genauso blöd waren und mastubiert haben, anstatt ihren schülern etwas beizubringen.
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:41 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vllt. nur Atemprobleme: und dadrch schnelles lautes Atmen
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:58 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mit 75? respekt, dass der typ mit 75 noch sexuell fit ist.
dass er in dem alter allerdings noch arbeiten muss, ist mehr als traurig.

in der quelle steht nix von verurteilung oder anklage. ich kann da nur was von ermittlungen sehen. da steht ja noch nichteinmal ein straftatbestand.

wirklich ein faschistoides drecksland, wo verdächtige mit bild und namen in den medien landen.
Kommentar ansehen
16.11.2011 18:02 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon interessant daß er in den Augen vieler ein Pädophiler ist, obwohl ihr nicht die geringste Ahnung hat woran er dabei gedacht hat. Wie schon gesagt wäre es durchaus möglich daß er auch entsprechende Wichsvorlagen dabei hatte.
Kommentar ansehen
16.11.2011 21:29 Uhr von KingTux69
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...war garantiert Physiklehrer und wollte nur herausbekommen ob Reibung wirklich Wärme erzeugt.
Kommentar ansehen
16.11.2011 22:22 Uhr von Alexis75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückte Christen Wieder ein völlig verrückter Christ. Bei so einer verklemmten Sexualität muss mann ja mit der Zeit sexuell ausrasten.
Kommentar ansehen
16.11.2011 23:43 Uhr von cpt. spaulding
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ cyrus: "Wie soll das gehen... Da fängt man doch an zu schwitzen, rot zu werden"

lol!! eigentor! entweder bist du übelst verfettet oder hast lauchärmchen die kaum in der lage sind dein zipferl zu heben.
Kommentar ansehen
16.11.2011 23:48 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nu kennen wir ja den Oppa von crzg, crushial und shorty.
Und wie die sich aufgeilen wissen wir ja bereits.

Ob der Typ zur Tatzeit ein Höschen trug oder nicht, is derzeit noch nicht bekannt!
Kommentar ansehen
17.11.2011 07:18 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anklage? hinterm npult sieht man nix!
gebt ihm nen orden!

zeig mir nen deutschen lehrerder in dem alter noch arbeitet??

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben