16.11.11 12:44 Uhr
 152
 

Comeback für "Dawsons Creek": Katie Holmes ist nicht abgeneigt

Die US-Serie "Dawsons Creek" war der Renner der 90er Jahre. Aber nach 128 Folgen war Schluss, sehr zum Missfallen der zahlreichen Fans. Doch Ex-Hauptdarstellerin Katie Holmes lässt die Gerüchteküche wieder brodeln.

Gibt es also bald ein Comeback für "Dawsons Creek"? In einem TV-Interview verriet Katie Holmes, dass sie eine Reunion der Clique toll fände. Gerne denke sie an die Zeit der Dreharbeiten zurück.

Auch James Van der Beek sorgte vor kurzem für Aufsehen, als Fotos von ihm bei Dreharbeiten veröffentlicht wurden, die wie Dreharbeiten zu "Dawsons Creek" aussahen. Es handelte sich dabei aber nur um seinen aktuellen Film.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Katie Holmes, Reunion, Dawson´s Creek
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?