16.11.11 12:20 Uhr
 80
 

Fußball: Jefferson Farfan verletzt sich bei Länderspiel

Keine erfolgreiche Länderspielreise für Jefferson Farfan. Er verlor nicht nur mit Peru zwei Länderspiele hintereinander, im letzten Spiel zog er sich eine schwere Beinverletzung zu.

Der 27-jährige Schalke-Spieler hat noch keine genaue Diagnose, es bestehe aber der Verdacht eines Kreuzbandrisses. Schalkes Manager Horst Heldt wartet auf weitere Informationen über die Verletzung. Genaueres wird wohl nach der heute geplanten Kernspintomografie bekannt sein.

Jefferson Farfan zeigte seinen Frust bereits Ende des Länderspiels. Er reagierte auf eine Beleidigung eines gegnerischen Spielers mit einem aggressiven Verhalten. Ein Teamkollege beruhigte ihn. Schalke hofft nun auf eine positive Diagnose, damit der Spieler nicht lange ausfällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Peru, Länderspiel, Jefferson Farfan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?