16.11.11 12:03 Uhr
 34.193
 

YouTube-Nackt-Video von Lena Meyer-Landrut als Top-Ergebnis und nicht gesperrt

Lena Meyer-Landruts alte Aufnahmen, die sie oben ohne in einem Pool zeigen (ShortNews berichtete), sind zwar alt, aber weiterhin ein Thema.

Bei YouTube werden Nackt-Clips üblicherweise rasch gesperrt. Ein Portal hinterfragt nun, wieso das Video schon über ein Jahr dort steht. Nacktheit sei in bestimmten Ausnahmen erlaubt, heißt es in den Richtlinien - dazu zählt möglicherweise ein Grand-Prix-Sieg.

Das eigentlich Erstaunliche ist: YouTube bietet seinen Nutzern den Clip als Top-Suchergebnis an. Es ist demnach der relevanteste Clip unter 258.000, wenn man nach "topless" (= "oben ohne") sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, nackt, YouTube, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 12:03 Uhr von get_shorty
 
+5 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2011 12:21 Uhr von Alfonso50
 
+25 | -16
 
ANZEIGEN
was ist an der schon interessant ????
Kommentar ansehen
16.11.2011 12:36 Uhr von a_gentle_user
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
also ich seh da nix wildes: Lena schaut gut aus, nichts wofür sie sich schämen müsste!c Ja, m Wasser gefällt sie mir sogar mehr als auf der Bühne - fast schade das man nicht noch mehr sieht *grins
Kommentar ansehen
16.11.2011 12:43 Uhr von magn8
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
sowas von alt oh gott ist das alt
Kommentar ansehen
16.11.2011 12:54 Uhr von pilotlemming
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
wow: eine nackte Frau. Hat wohl noch nie jemand gesehen ;-)
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:08 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Lena: Mensch. Gut, dass das total voll die Neuigkeit ist, man. Sau geil. Heftig wie abgefuckt Shortnews ist, die haben so neue News, alter, die werden hier schon geschrieben, bevor das Ereignis passiert. Man, Shortnews. Richtig hammer. Alles voll die News hier.

Übrigens. Die Mauer gibt es auch nicht mehr. Schreibt schnell jemand ne News?
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:18 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
alt: warum werden jezt wieder alte kamellen aufgewärmt ?
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:40 Uhr von silas89
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Hier gehts nicht darum, dass ein neues Titten-Video aufgetaucht wäre. Es geht darum, dass das Video immernoch auf Youtube ist. Das ist schon aktuell.
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:43 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
silas89: es gibt und gab kein nackt skandal. aber immer schön das aufsaugen was die medien hetzen.
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:49 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine Güte. Denen hier einer abgeht - seid Ihr 12, dass ein bisschen Brust und ein wenig Nippel (den man erst mal erwischen muss durch Pausedrücken im richtigen Moment, wie lange habt Ihr gebraucht, 200 Versuche?) zu soviel Entzücken und Gesabber führen? Ist ja lächerlich.

Würde youtube das Ding sperren, müssten wahrscheinlich die Hälfte aller Filmtrailer und noch mehr von den Werbespots, die man auch auf yt finden kann, gestrichen werden.

Das war seinerzeit schon absolut lächerlich, als die Konkurrenz von Pro7 das Video ausgebuddelt hat, um Lena als karrieregeiles Flittchen darzustellen. Bigott ist es noch dazu, als sich vor graumer Vorzeit die amerikanischen Medien über Janet Jacksons Nippelblitzer aufgeregt haben, machte sich die deutsche Medienwelt (und auch sonst) über das Theater wegen dem bisschen Brust im TV lustig.
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:52 Uhr von 1234321
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2011 14:39 Uhr von Acun87
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab das hier: mal vor ganz langer zeit schon mal erwähnt..

ich finde diese lena unbedingt sexy.

ich wünschte ich hätte die rolle mit ihr geteilt
Kommentar ansehen
16.11.2011 14:46 Uhr von 1234321
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@ Acun87: Nachdem du nun 16 Jahre (mangels Möglichkeiten...) keinen Sex mehr hattest, findest du auch meine 97-jährige Oma sexy.
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:16 Uhr von lokoskillzZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Wie du nicht der typische o815 Loser-Neider bist =)
Immer wieder erheiternd was für arme Seelen sich hier rumtreiben und Dampfablassen wollen :D
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:29 Uhr von N1mmermehr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
SKandal Skandal: Eine Frau die Brüste hat?
Wie konnte dies nur Passieren -.-
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:08 Uhr von BRECHRAIZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich verstörend finde ich das jetzt nicht...viel intressanter finde ich, dass es ein "Clip" RTLs ist und immernoch vorhanden ist
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und warum sollte es gesperrt werden? das ist aus dem vorabendprogramm.
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:56 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht das man um ein langweiliges Youtube Video noch ´ne News drum herum schreiben kann..
Kommentar ansehen
16.11.2011 18:59 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird nicht gesperrt, weil bei ihr nichts anstößiges ist. :>
Kommentar ansehen
16.11.2011 20:52 Uhr von applebenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das video is doch schon lang bekannt und es ist aus einem film, der eh im fernseh lief. also für was bitteschön sperren
Kommentar ansehen
16.11.2011 21:54 Uhr von Acun87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ 1234321: "Nachdem du nun 16 Jahre (mangels Möglichkeiten...) keinen Sex mehr hattest, findest du auch meine 97-jährige Oma sexy."

schaust du gerade in den spiegel oder was? ich habe genug sex.. ohhhh jaaaa und wie ich das habe ;)

du als außenstehender kannst das natürlich gut beurteilen. nur weil du bisher keine liebe erfahren hast und bei
nackter haut gleich erregt wirst, musst du mich nicht mit dir in eine schublade stecken.

deine einzige sexuelle erfahrung hast du sicherlich deiner hand zu verdanken.

also chill dich und weine nicht. vielleicht wird dir auch mal die ehre zum beischlaf erwiesen.
frag doch mal dein handgelenk, die chancen stehen sehr gut. ihr passt gut zusammen.

opfer hoch 10!!!
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:34 Uhr von EvilDevil33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt? Wenn sie wenigstens nackt sein würde.. Sie ist in etwa so nackt, wie die meisten Eiskunstläuferinnen d.h. hautfarbenes Kostüm. Man sollte mal genauer hinsehen, wenn sie ins becken springt..

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben