16.11.11 11:17 Uhr
 580
 

Los Angeles: Model musste für Show zunehmen

Das Model Chanel Iman war für die "Victoria´s Secret"-Show zu dünn. Da sie einen zu geringen Taillenumfang hatte, wurde ihr nahegelegt, einige Kilo zuzunehmen - andernfalls dürfe sie nicht auf den Laufsteg.

Die 20-Jährige nahm die Aufforderung ernst. Mit Hilfe von Protein-Shakes und einem Grillfest mit Freunden nahm sie die geforderten 7 Kilogramm zu.

Adriana Lima, ebenfalls Topmodel, dürfte sich darüber ärgern. Sie bekannte erst kürzlich, vor einer Show einige Tage zu fasten und exzessiv zu trainieren, um abzunehmen.


WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Mode, dünn, Abnahme
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 11:28 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das kapier einer: Also vorab: ich finde das eine gute Nachricht, dass hier mal ein Model zum zunehmen* verdonnert wurde.

* = und zwar auch an Muskelmasse, nicht nur an Fett

Aber das geht von "Victoria´s Secret" aus, und ausgerechnet über die gabs ja erst vor kurzem bei SN eine News, die deren superdürres Model Karlie Kloss anging.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?