16.11.11 11:17 Uhr
 576
 

Los Angeles: Model musste für Show zunehmen

Das Model Chanel Iman war für die "Victoria´s Secret"-Show zu dünn. Da sie einen zu geringen Taillenumfang hatte, wurde ihr nahegelegt, einige Kilo zuzunehmen - andernfalls dürfe sie nicht auf den Laufsteg.

Die 20-Jährige nahm die Aufforderung ernst. Mit Hilfe von Protein-Shakes und einem Grillfest mit Freunden nahm sie die geforderten 7 Kilogramm zu.

Adriana Lima, ebenfalls Topmodel, dürfte sich darüber ärgern. Sie bekannte erst kürzlich, vor einer Show einige Tage zu fasten und exzessiv zu trainieren, um abzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Mode, dünn, Abnahme
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 11:28 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das kapier einer: Also vorab: ich finde das eine gute Nachricht, dass hier mal ein Model zum zunehmen* verdonnert wurde.

* = und zwar auch an Muskelmasse, nicht nur an Fett

Aber das geht von "Victoria´s Secret" aus, und ausgerechnet über die gabs ja erst vor kurzem bei SN eine News, die deren superdürres Model Karlie Kloss anging.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
Piratenpartei Brandenburg testet Online-Parteitag, Gäste sind willkommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?