16.11.11 10:37 Uhr
 333
 

Fußball: Lazio Rom zeigt Interesse an Lukas Podolski

Miroslav Klose wird in der italienischen Serie A bereits geliebt - nun soll er Unterstützung bekommen. Lazio Rom soll nach Berichten der italienischen Medien Interesse an Lukas Podolski haben.

Auch wenn der Vertrag des deutschen Nationalspielers noch weit über die Saison hinaus läuft, hat "Prinz Poldi" einen Wechsel bereits öffentlich angesprochen. Ihm sei bewusst, welchen Status er beim Klub und seinen Fans habe, er wolle sich aber auch sportlich weiterentwickeln.

Nun könnte Lazio mit einer Verpflichtung Podolskis das torgefährliche Sturmduo der deutschen Nationalmannschaft nach Italien holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Interesse, 1. FC Köln, Lukas Podolski, Lazio Rom
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 10:52 Uhr von SEEA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lukas Podolski: wäre für ihn sportlich nicht falsch. Zu Lazio zu gehen.
Wenn er sich dort durchsetzen kann, und es nicht so abläuft wie bei den Bayern dann kann er doch noch zu einem echten Superstar ran reifen. Das Zeug dazu hat er ja. Aber manchmal denkt man das er nicht so spielen kann (darf) wie er möchte.
Und das macht die Sache auch in der Nationalmannschaft nicht leicht für ihn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?