16.11.11 07:41 Uhr
 127
 

Dubai Motorshow: Chevrolet präsentiert den 2012er Trailblazer (Video)

Auf der gerade zu Ende gegangenen Dubai Motorshow präsentierte Chevrolet der Öffentlichkeit den neuen Trailblazer, der ab 2012 in allen Ländern der Welt bei den Händlern stehen soll.

Chevrolet selbst bezeichnet das Modell auf der Motorshow zwar noch als Showcar, betont jedoch die Seriennähe zum kommenden Modell.

So soll der neue Trailblazer weit über fünf Meter lang sein und im inneren Platz für sieben Leute bieten. Den Allradantrieb bekommt er vom Konzernbruder Colorado. Preise wollte Chevrolet für seinen SUV allerdings noch nicht nennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Dubai, Chevrolet, Motorshow
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 14:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt es nur mir so vor, als wenn der der Wagen optisch ziemlich ML und GLK von Mercedes ähnelt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?