16.11.11 07:28 Uhr
 3.039
 

Volkswagen präsentiert den neuen Golf VII-Kombi

Auf dem Pariser Salon im Oktober des kommenden Jahres präsentiert Volkswagen der Öffentlichkeit die Kombiversion des aktuellen Golf VII.

Bei den Händlern wird er dann im Sommer 2013 stehen. Beim neuen Golf Variant wechselt VW vom einfachen Lademeister hin zum Lifestyle Kombi. So wird die Neuauflage deutlich hochwertiger.

VW verspricht, dass dabei das Ladevolumen aber nicht leiden wird. Die Motoren unter der Haube werden von 85 bis 185 PS leisten. Die Preise sollen bei rund 19.000 Euro starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Volkswagen, Kombi, VW Golf
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 08:29 Uhr von nachoben
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwie erinnert er mich mehr an einen polo als an eine Golf...
Kommentar ansehen
16.11.2011 08:58 Uhr von PatBu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Golf 7 aktuell??? Habe ich da was verpasst? Seit wann läuft der vom Band?
Kommentar ansehen
16.11.2011 09:44 Uhr von -hc-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
what? Was ist den jetzt los bei VW?
Die haun nächstes Jahr schon wieder eine neue Golf serie auf den Markt?
Die habns aber echt eilig momentan!!!
Kommentar ansehen
16.11.2011 12:24 Uhr von Berlin0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso eilig? den golf 6 gibts doch schon seit 2008. da liegen dann also auch wieder 4 jahre zwischen. finde z.b. die japaner sind da schneller
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:41 Uhr von Hefele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt? noch hochwertiger? Das gibts doch gar nicht. Wenn man liest was die deutschen Autozeitschriften schreiben ist doch der Golf schon dermaßen hochwertig, dass man das gar nicht mehr steigern kann...
Ich bin jetzt schon gespannt ob AB VW zum Erfinder des Lifestylekombis ernennt.
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:55 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel zu kitschig. Nichts geht über den Golf II .
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:01 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein neuer golf: ist nur spannend wenn ihn ein voyeur fährt...

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?