16.11.11 07:05 Uhr
 4.123
 

Apple: iPhone 5 mit im Display integrierten Home-Button?

Gerade erst ist das iPhone 4S auf dem Markt, nun wird die Gerüchteküche über den Nachfolger kräftig angeheizt. So soll nicht nur die Displaygröße auf vier Zoll steigen, sondern auch der Home-Button soll im Display integriert sein.

Des Weiteren spricht der Informant, der in der Vergangenheit oft richtig lag, von einer 10-Megapixel Kamera, einer Rückseite aus Aluminium und einer erneut flacheren Bauweise.

Experten gehen von einer Veröffentlichung zwischen Mitte und Ende 2012 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Display, iPhone 5, Button
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 07:30 Uhr von Freddy_Frank
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone 5 - News Kaum ist das 4S draußen gehen die Spekulationen über das iPhone 5 weiter... Am Ende stimmt doch eh alles nicht und alle sind wieder überascht und entäuscht und kaufen es doch...
Kommentar ansehen
16.11.2011 07:32 Uhr von hamburger89
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ernennen diese Leute sich eigentlich selbst zu Experten oder oder wo kann man so eine Ausbildung als Technik-Nostradamus machen?
Kommentar ansehen
16.11.2011 07:54 Uhr von Fr34k.
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: haltet endlich die Fresse mit dem iShit. Kann ja nicht sein dass es ein paar Wochen nach dem 4S bereits wieder News gibt -.-"
Kommentar ansehen
16.11.2011 08:21 Uhr von SniperRS
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich dass der Akku mit einem Materie-Antimaterie-Gemisch befüllt ist, und das Display mit transparentem Aluminum überzogen ist. Zudem sind sämtliche leitenden Elemente aus goldgepresstem Latinum hergestellt, und der integrierte KI-Prozessor verwendet bioneurale Zellen. Auch der eingebaute medizinische Tricorder sowie der hervorragend zur Selbstverteidigung geeignete Phaser werten das Gerät gegenüber seinem Vorgänger deutlich auf.

Das Beste daran ist aber: Da Apple als großer Heilsbringer schon bald den Kapitalismus abschafft und die Menscheit in nie für möglich gehaltener Weise vereint, werden diese Geräte für jedermann kostenlos erhältlich sein.

[ nachträglich editiert von SniperRS ]
Kommentar ansehen
16.11.2011 08:46 Uhr von shainibraini
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
manno mann: es wird letztenendes eh nur alles n bissel flacher gemacht und die "großen neuerungen" werden dann für das iphone 5S angekündigt (von den selben "zuverlässigen experten" versteht sich)!

ich hasse diese maschinerie abgrundtief! -.-
Kommentar ansehen
16.11.2011 09:12 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Immer diese i-Dioten.

Jetzt wird wieder Monate lang über iPhone 5 geredet und spekuliert und dann wird es ein iPhone 4X ^^
Kommentar ansehen
16.11.2011 09:56 Uhr von bimmelicous
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht solltet: ihr die News einfach nicht lesen.

Mich als Apple User nerven sie genauso. Aber vielleicht verschwinden sie auch irgendwann von selber wenn sie keine Beachtung mehr finden..
Kommentar ansehen
16.11.2011 10:19 Uhr von SEEA
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
IPhone 5: mal sehen was dann dabei rauskommt da waren ja schon gute Ideen dabei.

Und dann geht es wieder los alle wollen das IPhone 5 und
bekommen IPhone 4S.x oder so dann warten wir mal ab.
Kommentar ansehen
16.11.2011 13:09 Uhr von Peter323
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SniperRS: Klasse Kommentar ! :)
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:11 Uhr von xxadnanxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder wird Apple die Technik von gestern schon heute verkaufen.

Vorsprung durch Apple!
Kommentar ansehen
21.11.2011 13:14 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was die Quelle verschweigt: ist die Spezialversion für die Marines mit eingebautem Raketenwerfer, der mit satelittengestützer Zielerfassung bunkerbrechende Geschosse per Gedankensteuerung verschießt.

Oh entschuldigung, das war ja schon der Ausblick auf das iPhone 6
Kommentar ansehen
07.02.2012 15:43 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xxadnanxx: Naja lieber ausgreifte Technik die gut verpackt ist als etwas das noch lange beim Kunden reift.

Ich bin bei weitem kein Apple Fan, aber die Vergangenheit hat schon immer gezeigt das nicht unbedingt das leistungsfähigste Gerät überzeugt. Der Gameboy war technisch auch nicht so weit wie die Konkurrenz. Und hat sich trotzt felendem Farbbildschirm erfolgreich gegen z.B. den Gamegear durchgesetzt.

Und davon abgesehen ist es mir egal wieviel Gigahertz, Megapixel, Bit, Farben etc. ein Gerät hat. Das gesamtpaket muss überzeugen.

Zu den News an sich: Jaja is ja gut........... abwarten und Schnauze halten ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?