16.11.11 05:47 Uhr
 925
 

Justin Bieber zeigt erneut Mittelfinger

Kurz vor seiner Abreise am Montag nach Deutschland hat Justin Bieber beim Verlassen des Londoner Restaurants Mr. Chows den Paparazzi beide Mittelfinger entgegen gestreckt.

Im März diesen Jahres zeigte Justin Bieber schon einmal den Mittelfinger. Direkt nach der Aktion entschuldigte er sich allerdings per Twitter bei den Fans für den Ausrutscher.

Doch dieses Mal scheint er sich nicht entschuldigen zu wollen. Die Nachricht nach der Tat: "UK, ich werde Dich vermissen. Jetzt nach Deutschland und dann zurück in die Staaten, um PencilOfPromis zu unterstützen."


WebReporter: MarcTaleB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Justin Bieber, Paparazzo, Mittelfinger
Quelle: www.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 05:47 Uhr von MarcTaleB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich die Paparazzi nicht mag, kann man sich wenigstens ein wenig beherrschen. Einfach ignorieren und gut ist. Es gehört leider nun mal zum Job, aber das musste nicht sein.
Kommentar ansehen
16.11.2011 09:38 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich froh, dass ich noch keine Kinder habe sonst muesste ich wohl auch dieses Milchgesicht ertragen...damit sein Grinsen erhalten bleibt, kommt wohl mit 18 Botox drann...naja er koennte ja noch eine Neuauflage von Kevin allein... drehen und dann bitte genauso schnell verschwinden, wie es der alte Schauspieler bzgl. Medienwelt geschafft hat..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?