16.11.11 05:46 Uhr
 183
 

Til Schweiger demnächst im "Tatort" als Kommissar

Bis Jahresende soll Til Schweiger alle nötigen Papiere unterschreiben, danach wird er für den Hamburger "Tatort" in Kriminalfällen ermitteln. Dies ließen Produktionsmitglieder der Serie verlauten.

Im Frühsommer 2012 soll mit Dreharbeiten begonnen werden. In zwei Folgen pro Jahr soll Til Schweiger mitspielen.

Die ARD und Til Schweiger äußerten sich noch nicht, man wolle erst an die Öffentlichkeit, wenn die Verträge unterschrieben sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Tatort, Kommissar, Til Schweiger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 05:46 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Überzeugend waren auch Jürgen Vogel (43, „Hotel Lux“) und Wotan Wilke Möhring (44, „Homevideo“). Die ARD überlegt deshalb, diese beiden Schauspieler jetzt in andere Krimis einzubinden. Oder als Partner von Til Schweiger im „Tatort“.
Kommentar ansehen
16.11.2011 19:42 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...braucht man aber ein Simultanübersetzer oder Untertitel.
Kommentar ansehen
16.11.2011 21:17 Uhr von von_Thronstahl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tatort immer Schlechter: Til ich hab nur ein Gesichtsausdruck und versaue JEDEN Film in dem Ich mitspiele Schweiger soll also nun den Tatort verreißen.....

Wie kann man einen Schauspieler der jeden Film / Serie nur durch seine pure Anwesenheit runterzieht nun auch noch zum Tatort Kommissar machen.

Der Typ hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck und das ist der so genannte "Fuchs beim Kacken " Ausdruck..

Erinnern wir uns an Tomb Raider ,Inglourious Basterds ,Far Cry ,Der Rote Baron ,King Arthur oder andere Machwerke an denen Schweiger beteiligt war solange er nicht zu sehen war mit seiner Bäh keiner hat mich Lieb oder besser Boah ich hab Durchfall Visage waren all diese Streifen gar nicht mal so schlecht kaum kommt Schweiger ins Bild ist es aus und der Film ist nur noch Schrott.

Keine Ahnung wieso dieser Möchtegern Laiendarsteller so hoch gelobt wird...
Tun Sie sich mal den gefallen und Googeln Sie nach Schweiger und Sie werden erschreckend feststellen das er absolut KEINE Mimik besitzt..

Er ist einer der absolut SCHLECHTESTEN Schauspieler die Deutschland zu bieten hat und hat lange nicht das Format eines Fedder´s , Prochnow´s oder Krug´s aber vielleicht will die ARD Tatort ja auch sterben lassen weil dann haben sie mit Til Schweiger die beste Wahl getroffen die man machen kann.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?