15.11.11 23:19 Uhr
 59
 

Fußball: Im Winter darf David Jarolim den HSV verlassen

Es könnte sein, dass sich die Wege von David Jarolim und dem Hamburger SV im Winter schon trennen werden.

Seit 2003 ist der Tscheche schon bei den Hanseaten. Er absolvierte 242 Ligaspiele und erzielte 14 Tore.

"Er hat sehr viel für den HSV geleistet, wir würden ihn ablösefrei gehen lassen", so Sportdirektor Frank Arnesen. Allerdings wäre der Verein bereit, Jarolim nach dem Ende der Karriere einen Job als Jugendtrainer anzubieten.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Winter, Ablöse, David Jarolim
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?