15.11.11 21:49 Uhr
 284
 

Berlin: Mit 2,33 Promille nachts in Berlin mit Baby unterwegs

Schwankend fuhr eine 27-Jährige in Berlin ihr sechs Monate altes Baby im Kinderwagen spazieren. Passanten ist der Zustand der Frau, welche sich mit ihrem Kind gegen Mitternacht im Stadtteil Prenzlauer Berg aufhielt, aufgefallen.

Der alarmierten Polizei gab die Frau zu Protokoll nicht mehr als zwei Bier getrunken zu haben. Die Atemalkohol-Messung ergab aber einen Wert von 2,33 Promille.

Wegen Verdachts der Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht, wurden vom zuständigen Kommissariat die Ermittlungen übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fox70
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Baby, Promille, Kinderwagen
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 22:19 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gehts noch !? Okay, jeder baut mal scheiße im Suff und macht Sachen auf die man im Nachhinein nicht stolz ist, aber so was ist echt ziemlich daneben. Wer weiß was die noch alles mit ihrem Kind anstellt wenn die voll ist.
Kommentar ansehen
16.11.2011 06:40 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... gehört das jugendamt eingeschalten. denn er so rotzfrech lügt und behauptet, dass sie nur 2 bier getrunken hat, bei dem läuft irgendetas aus der bahn.

oder meinte sie das 1. und das letzte?
Kommentar ansehen
16.11.2011 09:08 Uhr von Sonnflora
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ iarutruk: Es könnte aber sein, daß sie die Wahrheit sagt. Da braucht nur irgendein Depp gewesen sein, der ihr heimlich was ins Bier gekippt hat. Gibt leider solche Spinner, die sowas wohl urkomisch finden.
Kommentar ansehen
16.11.2011 10:49 Uhr von sagnet23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: 2Bier : Vielleicht meinte sie die 5l Dosen die es ja überall gibt...
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:57 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sonn flora wenn sich eine mutter in einem millieu herumtreinbt und ein baby dabei hat, wo man vermuten kann, dass sie irgendetwas in bier hinein bekommt verkehrt sie auch nicht in den richtigen kreisen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?