15.11.11 20:36 Uhr
 593
 

Video: Rapper Hafbefehl prügelt sich während Konzert mit Fan

Der Rapper Haftbefehl gab ein Konzert in einem Club in Zürich. Nach diversen Ausschreitungen in der Vergangenheit machte er nun wieder auf sich aufmerksam und es ging erneut handfest zu Sache.

Während der Show schrie ihm ein Fan zu, dass er den Rapper "ficken will". Doch das war dem Rapper zu viel und er bat den Fan die Bühne zu betreten. Haftbefehl nahm die Aussage des Fans nämlich als harte Beleidigung auf.

Der Fan folgte der Anweisung nicht und so kam der Rapper von der Bühne. Die Sicherheitsbedienstete griffen nach kurzer Zeit ein, Haftbefehl beruhigte sich und kehrte auf die Bühne zurück. Die Zuschauer freute die kleine Einlage und filmten das Geschehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Fan, Konzert, Rapper, Zürich
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 20:36 Uhr von BmT.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Video von dem Ausrater: http://www.youtube.com/...

........
Kommentar ansehen
15.11.2011 20:40 Uhr von U.R.Wankers
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Son Rappa "Legasnika" rastet beim Konzert aus: den Rest hab ick nich jerafft, wa?

amtliches Kennzeichen für Offenbach ist übrigens OF (ohne Ferstand ;)

Nach 10 Jahren unfallfreiem Fahren dürfen sie dann das O abnehmen...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
15.11.2011 20:49 Uhr von sicness66
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die Checker wieder besoffen ?
Kommentar ansehen
15.11.2011 20:51 Uhr von alphanova
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
autsch: "Video: Rapper Hafbefähl prügelt sich während Konzert mit Fan"

"Der Rapper Haftbefähl gab ein Konzert in einem Club in Zürich."


ich unterstelle dem entsprechenden Checker hier einfach mal Inkompetenz in Punkto deutscher Sprache.
Kommentar ansehen
15.11.2011 21:03 Uhr von groehler
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Der Checker und der Autor passen sich nur dem Niveau von HaftbefÄhl an ...

Rapper = Vollasi
Fans = Vollasi´s

Was soll man da noch zu sagen?
Sollen die sich ruhig die Fressen einschlagen ... trifft eh immer die Richtigen ... natürliche Selektion ^^

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
15.11.2011 21:06 Uhr von Jaecko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was jetzt? "Hafbefähl"
"Haftbefähl"
"Haftbefehl"
Ist heut wieder Grammatiklotto?

Ahja: "Vollasi´s": AUTSCH! Welche Daseinsberechtigung hat der Apostroph hier?

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
15.11.2011 21:17 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Rapper Hafbefähl: erteilte vor dem Konzert einen Hanfbefehl

und wird nun mit Haftbefehl gesucht.

Rappen nannte sich früher Stottern und ist heilbar
Kommentar ansehen
16.11.2011 18:47 Uhr von _Jen_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wollen wir Wetten abschließen, ob der Autor wohl anwesend war und das Video gar selbst gedreht hat?
Kommentar ansehen
17.11.2011 09:37 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kaufe ein ´t´: Da war wohl jemand müde bei der Erstellung der News...
Kommentar ansehen
19.11.2011 16:38 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asis unter sich: kwt

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?