15.11.11 19:51 Uhr
 95
 

Gronau: Rock´n´Popmuseum zeigt Ausstellung zu Freddie Mercury

Das Gronauer Rock´n´Popmuseum zeigt in einer neuen Sonderausstellung viele Exponate von und mit dem legendären Sänger der Rockband "Queen" Freddie Mercury.

Zu sehen sind unter anderem Dokumente, Videos, Fotos und Plattencover. Ausgestellt wird das legendäre lacklederne Bühnenoutfit.

"Das habe ich zum letzten Mal 1979 in der Hand gehabt. Als ich mit der Band auf Tour war", sagte der langjährige Assistent von Freddie Mercury, Peter Freestone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Queen, Rock, Gronau, Freddie Mercury
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asteroid nach Freddie Mercury benannt: Sänger wäre heute 70 Jahre alt geworden
Geplanter "Queen"-Film: Brian May bezeichnet Sacha Baron Cohen als "Arsch"
"Queen"-Sänger Freddie Mercury bald als Action-Figur erhältlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asteroid nach Freddie Mercury benannt: Sänger wäre heute 70 Jahre alt geworden
Geplanter "Queen"-Film: Brian May bezeichnet Sacha Baron Cohen als "Arsch"
"Queen"-Sänger Freddie Mercury bald als Action-Figur erhältlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?