15.11.11 19:12 Uhr
 248
 

"Twilight 4"- Premiere: Vampir-Ekstase ohne Ende

Twilight geht in die neue Runde. Denn es wird der neue Kinofilm erscheinen : "Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht". (ShortNews berichtete)

Die drei Hauptdarsteller waren auf der Weltpremiere "Twilight 4" in Los Angeles zu sehen. Die Deutschlandpremiere wird am 18.11.2011 in Berlin stattfinden.

Kirsten Stewart wird nicht nach Deutschland kommen können, denn in der Zwischenzeit finden die Dreharbeiten für ihren neuen Film "Snow White and the Huntsman" statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nana.a
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, Twilight, Vampir, Kirsten Stewart, Twilight 4 - Breaking Dawn
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 19:12 Uhr von nana.a
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Allgemein finde ich die Kinofilme von Twilight ganz "ok". Na ja nicht der große Kracher, aber man gibt sich zwar damit zufrieden. Aber auf den neuen Kinofilm bin ich schon sehr gespannt, was uns alles so erwarten wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?