15.11.11 18:50 Uhr
 1.433
 

Nackte Heldinnen, Bikini-Rüstungen, mehr Blut - Erste Mods für "Skyrim"

Kaum ist das Rollenspiele "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" auf dem Markt, verbringen einige Fans ihre Zeit nicht nur mehr dem Spiel selbst, sondern nutzen die Entwicklerwerkzeuge für das Erstellen so genannter Mods.

Die ersten Modifikationen sind bereits verfügbar und werden natürlich stolz im Internet präsentiert. So zeigt ein Video beispielsweise eine Erweiterung des Spiels um eine Menge zusätzliches Blut, sexy Ketten-Bikinis als Rüstung und einige nackte Videospiel-Haut.

Der Abschnitt zur "Nude Females"-Mod wurde in dem Video zensiert, dafür ist eine Modifikation des Nachthimmels zu bestaunen, während die kuriose "No Spiders"-Mod lästige Spinnen durch andere Wesen ersetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bikini, Blut, Spinne, The Elder Scrolls V: Skyrim
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 18:50 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gemessen daran, wie kurz "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" erst auf dem Markt ist, sieht das doch schonmal nach einer sehr lebendigen Modder-Szene aus. Die Passage mit der Nude-Mod ist im Video (leider ;)) zensiert, im Originalartikel ist noch ein zweites Video zu finden, das sich ganz der nackten Polygonhaut widmet.
Kommentar ansehen
16.11.2011 08:51 Uhr von SilentPain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich spiele gerne Skyrim und habe mir schon erste Textur Mods draufgemacht (nice!)

ich hoffe es kommt auch so was wie der "Oblivion Interface Overhaul"
denn das Skyrim Interface ist teilweise Kacke und eigentlich für Konsolen ausgerichtet

was die Nude-Texturen angeht, sind die (noch) keine erste Sahne (höflich ausgedrückt)
ich hoffe die guten Modder bringen da noch was

hier ist schon bedauerlich dass erst Modder kommen müssen,
um Skyrim stabiler und schöner zu machen
wäre eigentlich n Job der Entwickler - bei den aber-Millionen die eingenommen werden
ich frag mich ob da bald n Patch od. DLC kommt oder wird alles den Moddern überlassen

Trotz alledem - Skyrim ist ein verdammt geiles Spiel

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?