15.11.11 18:43 Uhr
 550
 

USA: Kirchenleiter schändete 12-Jährige - Er bat Gemeinde und Gott um Verzeihung

Ein Leiter der Kirche in Anchorage (Alaska) bat die Gemeinschaft und Gott bei seiner Gerichtsverhandlung um Verzeihung.

Der 61-jährige Diakon hatte ein 12-jähriges Mädchen missbraucht und musste sich für die Tat verantworten.

Der alte Mann wurde anschließend zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vergewaltigung, Gott, Pfarrer, Gemeinde
Quelle: www.ktuu.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 18:45 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
fuxxy: Wär´s dir lieber er würde sagen, dass es ihm nicht Leid tut oder was?
Kommentar ansehen
15.11.2011 19:43 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gott kennt Gnade...der Richter nicht!
Kommentar ansehen
15.11.2011 20:53 Uhr von Phyra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja so ist das, im amiland kriegt ein einfacher vergewaltiger 15 jahre knast und in dt jemand der sein kind mehr als 200 mal vergewaltigt hat erstmal bewaehrung :)

drum höret liebe kinderschaender
kommt nach deutschland dann wird euch auch eine wohnung neben einer grundschule besorgt :)
Kommentar ansehen
16.11.2011 09:31 Uhr von EdvanSchleck
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Phyra: Du bist auch der typische Bildleser...
Immer dieses dumme Geschwätz als würde ein Raubkopierer ne härtere Strafe kriegen als ein Kinderschänder.
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:19 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid, aber ich lese ueberhaupt keine zeitung :)
fakt ist, dass es in deutschland fuer jede art gewaltverbrechen wesentlich geringere strafen gibt als in den meisten anderen laendern, und das ist negativ.
mit ist durchaus klar, dass es in dem fall den ich genannt habe nur um die uhaft ging, aber ein wenig provokant muss ein post trotzdem sein.

aber ich sehe gerade den grund fuer deinen kommentar nicht, bist du eventuell frustriert oder soetwas?
Kommentar ansehen
17.11.2011 22:29 Uhr von Marlemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jesus_From_Hell: Ne aber mit ner einfachen Entschuldigung isses halt auch nich getan ;)
Kommentar ansehen
18.11.2011 15:42 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marlemann: Habe ich das in irgendeiner Weise impliziert?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?