15.11.11 17:18 Uhr
 441
 

Niemand will "Wetten, dass..?" moderieren: Auch Barbara Schöneberger sagte jetzt ab

Bald wird das ZDF niemanden mehr fragen können, was die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" betrifft. Nacheinander sagte jeder geeignete Kandidat nämlich mittlerweile ab.

So auch nun Barbara Schöneberger, die dankend ablehnte und sagte: "Ich möchte nicht Nachfolgerin von Thomas Gottschalk werden. Das ist der schwerste Job der Welt."

Ebenfalls lehnte Johannes B. Kerner ab, der meinte: "Nein, ich will es nicht machen, ich bin doch nicht verrückt. Gottschalk soll einfach nach einem halben Jahr wiederkommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Nachfolge, Wetten dass..?, Barbara Schöneberger
Quelle: www.abendblatt.de