15.11.11 17:18 Uhr
 440
 

Niemand will "Wetten, dass..?" moderieren: Auch Barbara Schöneberger sagte jetzt ab

Bald wird das ZDF niemanden mehr fragen können, was die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" betrifft. Nacheinander sagte jeder geeignete Kandidat nämlich mittlerweile ab.

So auch nun Barbara Schöneberger, die dankend ablehnte und sagte: "Ich möchte nicht Nachfolgerin von Thomas Gottschalk werden. Das ist der schwerste Job der Welt."

Ebenfalls lehnte Johannes B. Kerner ab, der meinte: "Nein, ich will es nicht machen, ich bin doch nicht verrückt. Gottschalk soll einfach nach einem halben Jahr wiederkommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Nachfolge, Wetten dass..?, Barbara Schöneberger
Quelle: www.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 17:22 Uhr von kingoftf
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
einstampfen: den Mist.

Und irgendwann mal mit neuem Konzept starten, aber erst mal den schulwitze-reißenden Gottschalk vergessen......
Kommentar ansehen
15.11.2011 18:41 Uhr von backuhra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Güte: wie schwer ist es denn Matthias Opdenhövel zu fragen? Soll er halt bei ARD und ZDF moderieren!
Kommentar ansehen
15.11.2011 21:23 Uhr von 1234321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gottschalk kommt auch wieder! Was soll er sonst machen? Briefmarken sortieren ??
Kommentar ansehen
15.11.2011 22:37 Uhr von stoske
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Einfach wieder den Frank Elstner machen lassen, der hat
sowieso nichts zu tun. Und zur Not mach´ ich das auch, aber
mich fragt ja keiner :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?