15.11.11 16:46 Uhr
 743
 

USA: Dreifacher Mörder (65) kriegt vor Hinrichtung noch drei Sandwiches

Der 65-jährige Oba Chandler sitzt schon seit 17 Jahren in Ohio (USA) in der Todeszelle. Der dreifache Mörder erhält heute seine Todesspritze.

1994 soll er die damals 36-jährige Joan Rogers und ihre beiden Töchter Christe und Michelle getötet haben, die in Florida Urlaub machten.

Er wünschte sich als Henkersmahlzeit einen Eistee, zwei Salami- und ein Ernussbuttersandwich


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mörder, Hinrichtung, Sandwich, Mahlzeit, Todeszelle, Henker
Quelle: www.sun-sentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 17:04 Uhr von ChaosKatze
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds eher geschmacklos dass die menschen immernoch meinen, gott spielen zu können...

just my 2 cents...
Kommentar ansehen
15.11.2011 17:35 Uhr von Iron_Maiden
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Katze: Obwohl der Kerl zweifellos schlimmeres verdient hätte, stimme ich dir vollkommen zu.
Kommentar ansehen
15.11.2011 21:17 Uhr von CrazyCatD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das letzte Mahl nennt sich nicht umsonst Henkersmahl das darf niemandem verweigert werden genauso wenig wie der letzte Wille eines Menschen verweigert werden darf, denn auch wenn er Mörder ist, in diesem Fall ja ein zum Tode verurteilter Mörder ist (immerhin haben sich hier auch Menschen angemaßt über Leben und Tod enes anderen Menschen zu entscheiden) ist und bleibt er dennoch immer noch ein Mensch.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
16.11.2011 22:48 Uhr von Zitronenpresse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News ist die drei Butterbrote nicht wert! Wer Probleme damit hat, dass Leute ihre Henkersmahlzeit bekommen, der sollte sich mal beim Psychiater einfinden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?