15.11.11 16:22 Uhr
 284
 

Fußball: Daniel van Buyten könnte sich vorstellen, zu Marseille zurückzukehren

Daniel van Buyten ist Spieler des FC Bayern Münchens. Sein dortiger Vertrag läuft im Sommer nächsten Jahres aus und neue Verhandlungen sind bislang ausgeblieben.

Van Buyten sagte nun in einem Interview, dass sein Ex-Klub Olympique Marseille bereits 2009 an ihm interessiert war, Bayern ihn jedoch nicht hergaben.

Auf die Frage, ob er möglicherweise jetzt zu Marseille wechseln will, antwortete er: "Im Fußball weiß man nie." Somit sind die Gerüchte offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Marseille, Olympique Marseille, Daniel van Buyten
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?