15.11.11 16:15 Uhr
 52
 

Eishockey: DEG Metro Stars holen sich Kanadier Lynn Loyns

Der Düsseldorfer Eishockey-Erstligist DEG Metro Stars hat nun verkündet, einen neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet zu haben.

Dabei handelt es sich um den Kanadier Lynn Loyns, der vorher bei den Krefelder Pinguinen spielte.

Der Vertrag des 30-jährigen Loyns läuft jedoch erstmal nur bis zum Ende der Saison.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Eishockey, Metro, Kanadier, DEG, DEG Metro Stars
Quelle: www.wz-newsline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 16:27 Uhr von Mancman22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Das haben die DEG Verantwortlichen sicher in im Zuge des 11.11 beschlossen...;)
Loyns ist mittlerweile zu schwach für die DEL!
Kommentar ansehen
15.11.2011 17:31 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne Loyns nicht: allerdings sehr merkwürdig dieser Zug. Die Zukunft der DEG in der DEL ist doch ohne neuen Hauptsponsor noch gar nicht gesichert. Wie kann man denn dann Verträge anbieten? Der Vertrag wird sicher beinhalten, dass Loyns gar nichts tun muss, sollte die DEG nicht mehr in der DEL spielen.
Naja hoffen wir das Beste.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?