15.11.11 15:58 Uhr
 1.680
 

Fußball: Weltmeisterin Nia Künzer ist schwanger

Im Rahmen der Laureus Medien Awards verriet Nia Künzer, dass sie im Frühling 2012 ein Kind bekommt. Die ehemalige deutsche Fußballnationalspielerin erklärte, das Geschlecht sei ihr egal.

Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Felix Groh. Er begleitete sie zu der Preisverleihung. Laut Aussage des Paares sei nicht geplant, noch vor der Geburt zu heiraten.

Nia Künzer erlangte große Berühmtheit mit einem Golden Goal im Finale der Frauen-Fußball-WM 2003. Nach mehreren Verletzungen gab sie 2008 den Fußballsport auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schwangerschaft, Nationalmannschaft, Frauenfußball-WM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 16:43 Uhr von kochtopf1
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich hab gedacht das sind alles Lesben
Kommentar ansehen
16.11.2011 08:25 Uhr von Rex8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falls es jemanden interessiert ich bin 2008 auch Vater geworden und im jahre 1998 bin ich mit meinem damaligen Team in die Sonderstaffel der B-Jugend Aufgestiegen... Auch ich musste nach zahlreichen verletzungen diesen sport aufgeben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?