15.11.11 15:58 Uhr
 1.686
 

Fußball: Weltmeisterin Nia Künzer ist schwanger

Im Rahmen der Laureus Medien Awards verriet Nia Künzer, dass sie im Frühling 2012 ein Kind bekommt. Die ehemalige deutsche Fußballnationalspielerin erklärte, das Geschlecht sei ihr egal.

Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Felix Groh. Er begleitete sie zu der Preisverleihung. Laut Aussage des Paares sei nicht geplant, noch vor der Geburt zu heiraten.

Nia Künzer erlangte große Berühmtheit mit einem Golden Goal im Finale der Frauen-Fußball-WM 2003. Nach mehreren Verletzungen gab sie 2008 den Fußballsport auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schwangerschaft, Nationalmannschaft, Frauenfußball-WM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen