15.11.11 14:32 Uhr
 169
 

Christian Ulmen war zu Schulzeiten "fast" in seinen Deutschlehrer verliebt

Der Schauspieler Christian Ulmen hat seinem ehemaligen Deutschlehrer ein Geständnis gemacht, wonach er sehr für ihn geschwärmt hat.

"Fast verliebt war ich in ihn, weil sein Unterricht so mitreißend und seine Persönlichkeit sehr nahe an der Robin-Williams-Figur im ´Club der toten Dichter´ war", so der 36-Jährige.

Diesem Pädagogen sei es auch zu verdanken, dass er es als Schauspieler versucht habe und letztendlich in diesem Job gelandet sei. In seinem neuen Film "Jonas" spielt Ulmen einen Mann, der sich inkognito als Schüler in ein Gymnasium einschleicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Lehrer, Schwarm, Christian Ulmen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?