15.11.11 14:26 Uhr
 215
 

Madonna will nicht wie ein Freak aussehen und schwört Botox ab

Madonna hat offenbar erkannt, dass es besser ist, in Würde zu altern, als ein völlig mimik- und faltenfreies Gesicht zu haben.

Sie schwört nun dem Nervengift Botox ab und die 53-Jährige feierte ihren neuen Entschluss in Hot Pants in einem New Yorker Club.

Die Pop-Queen sagte vor kurzem, dass sie große Angst habe, sich durch Botox in einen Freak zu verwandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Botox, Freak, Schwur
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 15:27 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2012 09:04 Uhr von Schoengeist