15.11.11 14:25 Uhr
 247
 

Schlammschlacht zwischen Ex-Schlagerpärchen Albano Carrisi und Romina Power

Einst waren sie ein harmonisches und verheiratetes Schlagerpärchen, doch nun tobt zwischen Albano Carrisi und Romina Power eine regelrechte Schlammschlacht.

Öffentlich bezeichnete Romina ihren Ex als "Diktator" und er reagierte prompt: "Ich bin überzeugt, dass Drogen unsere Ehe zerstört haben. Ich wollte nicht an der Seite einer Frau stehen, die Drogen konsumierte."

Romina habe regelmäßig Joints geraucht und viel gelogen, auch was das Verschwinden ihrer gemeinsamen Tochter Ylenia anbelangt. Dies habe sie nicht verkraftet, so die andere Tochter Cristel, die auf der Seite von Albano steht. Ihre Mutter lebe "in einem parallelen Universum".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Schlammschlacht, Romina Power, Albano Carrisi
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 22:02 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann hört das auf? Die beiden sind doch seit Jaaahren getrennt. Irgendwann sollten sie sich - zumindest medial - in Ruhe lassen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?