15.11.11 14:16 Uhr
 278
 

Nach Teenie-Affäre: Christian von Boetticher im Engtanz mit Seehofers Ex-Geliebter

Nachdem der CDU-Politiker Christian von Boetticher über seine Teenie-Affäre stolperte, wird nun wieder über sein Liebesleben getuschelt.

Auf dem CDU-Parteitag in Leipzig wurde er im engen Tanz mit Annette Fröhlich gesichtet, die pikanterweise die ehemalige Geliebte von CSU-Chef Horst Seehofer ist. Fröhlich hat mit Seehofer eine uneheliche Tochter.

Laut Beobachtern wirkte es so, "als hätten sie nicht zum ersten Mal miteinander getanzt", von Boetticher bestritt jedoch eine Beziehung zu Fröhlich.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Horst Seehofer, Geliebte, Teenie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer: GroKo-Scheitern würde zu "berechtigter Wut" im Volk führen
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Horst Seehofer will CSU-Spitzenkandidatur wohl abgeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer: GroKo-Scheitern würde zu "berechtigter Wut" im Volk führen
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Horst Seehofer will CSU-Spitzenkandidatur wohl abgeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?