15.11.11 14:03 Uhr
 1.697
 

Bodykit für den Audi R8: TC Concepts aus Berlin zeigt seinen "R8 Toxic"

Auf den ersten Blick ist das Coupé, das der Berliner Tuner TC Concepts da vorstellt, kaum als Audi R8 zu erkennen. Das liegt vor allem daran, dass der Tuner die Sideblades verschwinden lies.

Außerdem bekam der Audi R8 vom Tuner neue hintere Radhäuser und neue Schürzen. Wer möchte, kann sich außerdem einen festen Heckflügel montieren lassen.

Das Bodykit ist für knapp 9.000 Euro zu haben. Heckflügel, große 20-Zoll-Felgen und Carbon im Cockpit kommen noch extra hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Berlin, Audi, Audi R8, Bodykit, Hingucker
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 15:30 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: Das wäre genau das richtige CAR für mich als Superchecker. Da würde ich meine Rollerschlüssel sofort an den Nagel hängen ... mal sehen vllt. hol ich mir den mal.
Kommentar ansehen
15.11.2011 18:10 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZRRK: Junge komm mal klar, ich hab schon nen Roller da brauch ich sicher kein Boby Car mehr klar?

Meinem Iphone gehts gut, aber ich will das neue Elite Iphone mit Sprachsteuerung das ist 1337. Muss aber noch warten :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?