15.11.11 12:24 Uhr
 338
 

Flitzer bei Spiel des FC Bayern München erklärt, wieso er es gemacht hat

Vor gut einer Woche ist es beim bayerischen Bundesliga-Derby zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern zu einer Flitzer-Aktion gekommen: Ein nackter Mann stürmte aufs Spielfeld und führte einen Vierfach-Flickflack vor (ShortNews berichtete).

Jetzt erklärt er, wieso er es gemacht hat: "Also es war keine verlorene Wette, wie schon in vielen Zeitungen berichtet. Es war eher eine spontane Aktion, durch Rumalbern mit Freunden." Der junge Mann outet sich zudem als FCA-Fan.

Dass er sich bei der Aktion ausziehen musste, war ihm nicht so recht. "Na ja, schön war´s nicht", sagt er: "Aber angezogen kann´s ja jeder oder fast jeder. Und ein richtiger Flitzer ist halt nackt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, FC Augsburg, Flitzer, Nackter
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 12:24 Uhr von get_shorty
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bilder von der Aktion gibt es auf der Quelle. Und zudem auch noch von anderen Flitzerinnen und nackten Fußballfrauen.
Kommentar ansehen
15.11.2011 12:44 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@"autor": lernst du es eigentlich irgendwann mal das werbung keine meinung ist?!
Kommentar ansehen
15.11.2011 12:48 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aha: @getshorty. noch keine nackten leute gesehen?

scheiß news, hauptsache shortnews lässt die news zu :-(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?