15.11.11 11:02 Uhr
 8.951
 

Video: Neue Folge der "Simpsons" nimmt Gaming-Industrie aufs Korn

In den USA laufen zurzeit die aktuellen Folgen der 23. Staffel der "Simpsons". Nun wurde eine besondere Folge ausgestrahlt, in der die Gaming-Industrie parodiert wurde. In der Episode machen sich Bart, Homer und Lisa zur Spielemesse "E4", der "Expensive Electronic Entertainment Expo".

Auf der Messe kommen sie in Kontakt mit Spielen wie "Grand Theft Scratchy", "Human Centipede" oder "World of Krustcraft". Als Bart mit Leichtigkeit das Spiel "Guts Of War II" durchspielt, beteuert ein Entwickler, dass dieses Spiel eigentlich mehrere hundert Stunden Spielspaß bieten solle.

Am Ende der Folge wird Homer im Stil von "Medal Of Duty" in einer Ego-Perspektive versuchen, seine Kinder schnellstmöglich zum Stand von Futendo zu bringen, inklusive der schwerer werdenden Atmung. Ein deutscher Ausstrahlungstermin der Folge ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Serie, Folge, Die Simpsons, Gaming
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 11:40 Uhr von ihateu
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@corti: na, wenn du das mit de ip hinkriegst, dann solltest du auch ohne problem zu einem link kommen, resp. dir die folge laden koennen, nicht?
Kommentar ansehen
15.11.2011 11:46 Uhr von Power-Fox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ortexiphan: ich denke mal das dürfte diese sein

http://www.fox.com/...
Kommentar ansehen
15.11.2011 11:51 Uhr von basusu
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2011 13:24 Uhr von NetCrack
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich muss sagen ich fand die folge exzellent. Im Gegensatz zur letzten, die mir aufgrund der wirren Story überhaupt nicht gefallen hat, war diese echt wohl durchdacht. Da hat man mal wieder richtig schön gesehen, dass die Simpsons mit der Zeit gehen und einen prima Spiegel der Gesellschaft und des Zeitgeistes darstellen. Wenn die nächsten Folgen wieder ne ähnliche Qualität aufweisen geht´s steil bergauf.
Kommentar ansehen
15.11.2011 14:01 Uhr von Suzaru
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
R.I.P. Eigentlich eine Schande was aus den guten alten Simpsons geworden ist.
Die alten Folgen bis Staffel 13 waren doch noch schön, aber inzwischen?

Warum gibt es keine guten Folgen mehr wie "Wer erschoss Mr. Burns" oder "Homer und New York" oder die Folge wo Homer Fett(er) wird , oder die mit Frank Grimes?

Die heutigen sind nurnoch schrill, zu schnell und mit einer dünnen Handlung versehen. Selbst der Film war sowas von grottenschlecht und unlustig.
Kommentar ansehen
15.11.2011 16:03 Uhr von custodios.vigilantes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gaming liegt in Österreich: und wurde bereits 1330 gegründet: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
15.11.2011 16:16 Uhr von Sarein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde das: aber die folge der neuer auch der 23 staffel wieder etwas aufschwunge jedenfeils teilweiiiiiiiii gute folgen orgebracht haben , kommen zwar an früher nicht merh rann aber schon etwas besser manche sogar echt gut
Kommentar ansehen
15.11.2011 19:53 Uhr von ohyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. the simpsons s23e05 stream / torrent @ gooogle.....
Kommentar ansehen
17.11.2011 01:51 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Am Ende der Folge wird Homer im Stil von "Medal Of Duty" in einer Ego-Perspektive versuchen, sein..."

Das ist nicht am ende der Folge. Das ist so ziemlich am Anfang wie auch der rest, der sich um die "E4" dreht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben