15.11.11 06:27 Uhr
 286
 

Sie stellen alle in den Schatten: Olsen-Zwillinge sind das beste Geschwisterpaar

Mary-Kate Olsen und ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen gewannen nun einen Ehrenpreis des Magazins "Vogue".

Dabei ging es darum, das großartigste Geschwisterpaar zu ermitteln. Die Olsen-Zwillinge konnten dabei Paare wie Beyoncé Knowles und ihre Schwester Solange in den Schatten stellen.

Sogar die Middleton-Schwestern mussten den Sieg an die Kult-Zwillinge abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Zwillinge, Geschwister, Vogue, Schatten
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 07:29 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte: für crzg und Crushial gestimmt.

Das meine ich übrigens ernst, denn schaut mal, wer solche Preise (erst recht solche wie Verdienstkreuze, Friedensnobelpreise, Heiligsprechungen) üblicherweise erhält.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?