15.11.11 06:14 Uhr
 417
 

Hat sich Sylvie van der Vaarts Sohn in die sechsjährige Anastasia verguckt?

Bei "Das Supertalent" trat vor Kurzem die sechsjährige Anastasia aus Bayern auf und begeisterte die Zuschauer mit ihrer Gesangseinlage.

Doch auch mit ihrem Aussehen begeisterte sie. Sylvie van der Vaarts fünfjähriger Sohn hat sich dabei offenbar sogar in sie verliebt.

"Du bist zuckerzuckersüß, du bist ja im Alter von meinem Sohn und er ist heute auch hier. Ich glaube, er hat sich schon ein bisschen in dich verliebt, weil du so süß bist", sagte Sylvie van der Vaart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Jury, Das Supertalent, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2011 06:33 Uhr von ClubMenthol
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was denn nun? "...die sechsjährige..."
"...die fünjhährige..."

???
Kommentar ansehen
15.11.2011 09:01 Uhr von kleefisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ein Schrott geht ja kaum noch zu überbieten.
Kommentar ansehen
15.11.2011 16:34 Uhr von erw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bild-manier: nein, ein fünfjähriger junge hat noch keinerlei fähigkeiten, sich in eine fast gleichaltrige zu "vergucken".

aber bei promiflash brauchen die kriecher wohl mal wieder neue pseudoschlagzeilen.
Kommentar ansehen
16.11.2011 08:57 Uhr von Caledonia
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott!! Ob da bald ein Kind zu erwarten ist??

Wie kann man denn so einen Scheiß schreiben??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?