15.11.11 06:09 Uhr
 236
 

Schmuse-Sänger Michael Bublé beleidigt Kim Kardashian öffentlich als "Schlampe"

Michael Bublé ist ein Schmuse-Sänger und seit kurzem mit Luisana Lopilato verheiratet.

Nun beleidigte er das It-Girl Kim Kardashian öffentlich als Schlampe. Vor seinem Auftritt bei einem Konzert kündigte er seinen Fans zunächst an, Kim Kardashian würde auf die Bühne kommen.

Kurz darauf offenbarte er jedoch: "Nein, ich verarsche euch nur! Diese Schl***e kommt mir nicht auf die Bühne".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kim Kardashian, Beleidigung, Schlampe, Michael Bublé
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?