14.11.11 21:55 Uhr
 285
 

Weiterstadt: Mann bei Fahrzeugkontrolle ohne Führerschein erwischt

In Weiterstadt wurde jetzt ein 25-jähriger Mann ohne gültigen Führerschein erwischt.

Der Mann gab den Beamten gegenüber zunächst an, seine Papiere lediglich nicht dabei zu haben. Als dann seine mündlichen Angaben überprüft wurden, stellte sich heraus, dass er die Personalien seines Bruders angegeben hatte.

Er selbst besitzt keinen Führerschein. Ihn erwartet jetzt ein entsprechendes Strafverfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kontrolle, Führerschein, Strafverfahren
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt
Kalifornien: 33 Tote nach Brand bei illegaler Party in Lagerhalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 22:33 Uhr von Saya
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für eine News das gibt es bestimmt nicht jeden Tag auf Deutschlandsstrassen, bin ganz fix und fertig....
Und ich dachte immer das nur Leute mit Führerschein autofahren und angehalten werden, ob ich heute nacht schlafen kann nach der Nachricht nicht zu fassen. Weiß jemand ob es auch im Fernsehen zu sehen war??
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:37 Uhr von Rob550
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Niveau ist SN also angekommen dass eine solch ncihtssagende "News" gepostet wird und sowas wird auchnoch zugelassen.

Das Niveau ist das Loch ohne Boden....
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:42 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Sag mal, spinnst Du?
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:42 Uhr von Ichimaru
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nicht dein ernst Kommt es mir nur so vor oder schreibst du die "News" von den Webseiten nur ab, ohne dir des Inhaltes bewusst zu sein ?
Kommentar ansehen
15.11.2011 00:28 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der spencinator78: Keine Eigenen Ideen News zu schreiben, da muss er schauen, wie andere es machen und Kopieren.

Armselig.
Kommentar ansehen
15.11.2011 01:25 Uhr von mustermann07
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weiterstadt: Mann bei Fahrzeugkontrolle ohne Fahrzeug erwischt....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?