14.11.11 21:31 Uhr
 1.033
 

Fußball/Belgien: Tragischer Tod auf dem Fußballfeld

Belgiens Fußball wird von einem tragischen Todesfall erschüttert. Ein Fußballer verstarb während eines Spiels.

Bobsam Elejiko, Spieler beim belgischen Fünftligisten SC Merksem, kollabierte während einer Partie. Sofortige Reanimationsmaßnahmen hatten keinen Erfolg. Die Todesursache ist noch nicht geklärt.

"Wir denken in diesen schwierigen Stunden vor allem an Elejikos Familie", so das Statement des Vereins. Elejiko war unter anderem auch bei Westerlo und Antwerpen als Profi tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, Partie, Belgier, Antwerpen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 21:31 Uhr von kleefisch