14.11.11 20:14 Uhr
 144
 

Turkish Airlines von East Capital mit "the best growth award" ausgezeichnet

Turkish Airlines, die nationale Fluggesellschaft der Türkei, wurde von East Capital mit dem "the best growth award" ausgezeichnet.

Im Rahmen eines Festakts wurde der Preis für die am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften in den letzten Jahren in Europa an Turkish Airlines in Stockholm verliehen.

Laut einem Sprecher von East Capital hat das Unternehmen seit 2003 ihre Flotte verdreifacht und die Zahl der Passagiere nahm jährlich durchschnittlich um 18 Prozent zu. Als Ergebnis des Wachstums hat das Unternehmen seit 2005 ihren Marktanteil verdoppelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Europa, Wachstum, Auszeichnung, Turkish Airlines
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 20:34 Uhr von Rechthaberei
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Schön das es sich nicht um eine: Schrott-Airline handelt.
Kommentar ansehen
14.11.2011 20:46 Uhr von Rechthaberei
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Hört sich sehr Kredit finanziert an. "East Capital" und schnelles Wachstum.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 20:51 Uhr von mia_w
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
K* News: vom k* Autor.

Mehr gibt es leider nicht mehr zu sagen.
Außer das noch:

http://newsbote.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2011 21:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Schade dass bei dieser News auch mal wieder eine Kleinigkeit weggelassen wurde:

Der Nettogewinn der Turkish Airlines hat sich 2011 das zweite Mal in Folge halbiert.
Kommentar ansehen
14.11.2011 21:38 Uhr von Konstantin.G
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Jolly.Roger: "Der Nettogewinn der Turkish Airlines hat sich 2011 das zweite Mal in Folge halbiert. "

Wenn du den Link oben wo davor "Quelle" steht anklickst, kommst du direkt auf die Quelle dieser News. Sicher kannst du mir dort die Stelle zeigen, wo das von dir besagte steht.
Bin mal gespannt.

Poste uns doch mal den englischen Text her, von dem Link wo ich die news her habe.
Tue uns den Gefallen bitte.
Kommentar ansehen
14.11.2011 21:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Tja: Die Mitteilung über den Gewinneinbruch bei THY wirst du nirgends im kompletten News-Archiv der Hurriyet finden, da bin ich mir sicher ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 21:54 Uhr von Konstantin.G
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Jolly Roger: du hast geschrieben,
"dass bei dieser News auch mal wieder eine Kleinigkeit weggelassen wurde:"

Jetzt frage ich dich nochmal, wo bitte steht das in meiner Quelle ?? wenn dort das nicht steht, wie bitte soll ich falls das richtig ist was du angibst, in diese News einpacken ? Kannst du mir das mal erklären ?
Du schreibst selber News, kannst du da eine News aus mehr als einer Quelle verfassen oder musst du dich an eine Quelle halten ?

Jetzt erkläre mir das mal etwas genauer. Bin immer noch gespannt, wo in meiner Quelle das von dir besagte stehen soll. Wenn nicht, warum schreibst du dann sowas wie,"dass bei dieser News auch mal wieder eine Kleinigkeit weggelassen wurde:", was nicht der Wahrheit entspricht, da es in der Quelle der News von wo die Wiedergabeder der News erlaubt ist, nichts dergleichen steht.
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:05 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hehe Nu komm mal runter von deiner Palme....

Ich hab doch nicht gesagt, dass es in DEINER News weggelassen wurde, oder?

Diese kleine Info fehlte natürlich auch bereits in der News die du als Quelle benutzt hast ;-)


"Jetzt erkläre mir das mal etwas genauer"

Komisch, dass man dir immer alles erklären muss, während du dich bei anderen Themen im richtigen Moment aus dem Staub machst und Antworten schuldig bleibst....;-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:37 Uhr von Phyra
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
nicht palme jolly, nussbaum ;)

aber wer aus einem boulevar blatt zitiert kann halt nicht erwarten vollstaendige infos zu erhalten, wer es dennoch tut verdient mein mitleid.
vielleicht solltest du das naechstemal deine news einfach sorgfaeltiger recherchieren oder serioese zeitungen verwenden Konstantin :)

[ nachträglich editiert von Phyra ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben