14.11.11 20:07 Uhr
 1.005
 

Autobahnfahrt unter Zuhilfenahme von Taschenlampen gestoppt

Weil die Beleuchtung seines Fahrzeugs völlig ausgefallen war, setzte ein Autofahrer seine Fahrt auf der Autobahn mit Hilfe von zwei Taschenlampen fort.

Das zwischen Bremen und Hannover eingesetzte Provisorium an seinem Auto ließ offenbar die Polizei nicht lange gelten.

Am Abend des gestrigen Sonntags wurde das Fahrzeug von der Polizei gestoppt. Dass der Beifahrer mit den Taschenlampen Leuchthilfe leistete, war nahe der Ortschaft Langwedel aufgefallen. Der 61-jährige Fahrer musste auf eine Weiterfahrt verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Autobahn, Polizeikontrolle, Taschenlampe
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 22:00 Uhr von V8-Zulu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade ich dachte jetzt, irgendwer hätte irgendwen mit Hilfe von Taschenlampen aus dem Verkehr gezogen. So kann man sich irren.
Kommentar ansehen
14.11.2011 23:09 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mal nur mit Neblern nach Hause gefahren. Immer schön langsam.

Aber Taschenlampen? Autobahn?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam
Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?