14.11.11 19:01 Uhr
 3.385
 

Wien: Pärchen hatte ungeniert Sex auf dem Friedhof

Vor den Augen vieler Friedhofsbesucher und bei Eiseskälte vergnügte sich ein Paar. In lautstarken Ekstase trieben es die beiden am helllichten Tag nahe dem Haupteingang des Friedhofs.

Stören ließ sich das Paar bei ihrem Treiben nicht, trotz der zahlreichen Gaffer. Eintreffende Polizisten wurden von der sichtlich betrunkenen Frau beschimpft. Eine Anzeige wegen "öffentlicher geschlechtlicher Handlung" und "sexueller Belästigung" erfolgte.

Nebenbei wurde bekannt, dass die eigentliche Lebensgefährtin des 35-Jährigen auf ihn derweil wartete. Ob sie das nach dem Bekanntwerden der Anzeige jetzt immer noch macht, ist zweifelhaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Wien, Betrug, Friedhof, Pärchen
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 19:28 Uhr von ihateu
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hrr hrr: naja, die kaputten wirds wohl nicht gestört haben...

@helldr.
kommt auf die alte drauf an ;)

auf jedenfall hätte ich mein handy gezückt und jetzt wärs auf youporn oder so !
Kommentar ansehen
14.11.2011 19:52 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, wenn die Natur ruft...sollte man zuhören!
Kommentar ansehen
14.11.2011 20:16 Uhr von ihateu
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@gangrell: wer denn? die über der erde oder unter der erde? ;)
Kommentar ansehen
14.11.2011 21:00 Uhr von umb17
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
alles hat seine Grenzen: und da hört der Spaß aber echt mal auf
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:50 Uhr von ohyeah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
waren das den die gleichen die in der ubahn sex hatten?
Kommentar ansehen
14.11.2011 23:13 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Nichts gegen die Location, aber muss es am hellichten Tag sein?
Kommentar ansehen
15.11.2011 10:29 Uhr von RoB-D
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
War ja klar das bei sowas wieder jeder Bullen rufen muss oh mann was für ne Gesellschafft Deutschland wird immer mehr zum kotzen aber naja wat will man machen
Kommentar ansehen
15.11.2011 10:39 Uhr von atrocity
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@RoB-D: Dumm nur das Wien nicht in Deutschland ist ;-)

Btw: früher wäre bei so was noch viel schneller die Polizei gerufen worden. Aber unsere Gesellschaft is immer noch viel zu verklemmt...
Kommentar ansehen
02.03.2012 12:43 Uhr von Neroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmhh also wenn der Typ unbedingt Sex auf dem Friedhof will, ist das eine Sache - aber warum zum Henker hat der dazu ne Tussi dabei?
Früher wurde dazu einfach ne Schaufel mitgenommen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?