14.11.11 17:26 Uhr
 64
 

Fußball: "St. Pauli ist für mich die einzige Möglichkeit" - Fabian Boll verlängert

Mittelfeldspieler Fabian Boll hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli um ein Jahr verlängert.

Boll wird mit Ablauf der Saison zehn Jahre beim Hamburger Stadtteilklub sein, für den er ursprünglich für die Amateure verpflichtet wurde. Mittlerweile hat er allerdings 227 Pflichtspiele absolviert, in denen er 24 Tore erzielte.

Boll erklärte die Vertragseinigung so: "St. Pauli ist für mich die einzige Möglichkeit, daher freue ich mich, dass wir uns so schnell einigen konnten. Ich habe hier noch viel vor, schließlich ist es mein großer Traum, noch einmal hier im fertig gebauten Stadion aufzulaufen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, FC St. Pauli, Fabian Boll
Quelle: www.fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 17:26 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon seit bestimmt fünf Jahren klar, dass St. Pauli Bolls letzte Profistation sein wird, da er seinen Halbtagsjob als Oberkommissar nicht aufgeben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?