14.11.11 15:58 Uhr
 1.190
 

Kompakt-SUV: Hyundai ix35 schlägt Toyota RAV4 und VW Tiguan

SUVs sind derzeit beliebt, Grund genug für das Magazin "Flottenmanagement" und das Leasing-Unternehmen Lease Plan Deutschland einen Test zu machen. Es wird der Frage nachgegangen, welcher Kompakt-SUV am wirtschaftlichsten sei.

Gewonnen hat der Hyundai ix35 aus Südkorea, selbst beliebte Modelle wie Toyota RAV4 oder VW Tiguan hatten gegen den ix35 in puncto Wirtschaftlichkeit das Nachsehen.

Überzeugen konnte der Hyundai ix35 schließlich in Kategorien wie Preis, Ladung, Restwert, Garantie oder Verbrauch. Ins Autohaus kam der Koreaner erst zum März 2010.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, SUV, Hyundai, VW Tiguan, Kompakt, Toyota RAV 4
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 21:11 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
...und würde gegen einen: ganz normalen Kompaktwagen von Hyundai oder irgendeinem anderen Hersteller haushoch verlieren...
Die "SUV"-Seuche greift weiter um sich.
Kommentar ansehen
14.11.2011 23:00 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welche seuche? erzähl mal, ich bin gespannt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?