14.11.11 16:02 Uhr
 187
 

Halo 4: Xbox 360 wird Halo 4 noch erleben

Halo 4 wird noch für die Xbox 360 erscheinen. Dies wurde von Frank O´Connor von 343 Industries bestätigt.

Halo-Fans dürften erleichtert sein, denn diese müssen erstmal kein Geld für die neue Xbox zahlen. O´Connor versicherte, dass Halo 4 sicherlich auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Erst 2013 könnte man von der neuen Xbox ein Bild bekommen. Das könnte zum Vorteil der neuen Entwickler sein, denn diese können sich an dem alten System orientieren. Halo 4 wird voraussichtlich gegen Ende 2012 erscheinen und der Auftakt der "Reclaimer Trilogy" sein.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Xbox, Xbox 360, Halo, Halo 4
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?