14.11.11 14:53 Uhr
 179
 

Fußball: Fans und ihre schönsten Choreografien

"Kreativität statt Krawalle" wäre ein Motto gewesen, welches Dynamo Dresden vor einer empfindlichen Strafe hätte bewahren können. Vor kurzem kam es zu Ausschreitungen beim Spiel gegen Dortmund, mehrere Menschen wurden verletzt. Doch es geht auch anders.

In letzter Zeit fiel einem besonders das Verhalten der Dortmund-Fans beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg auf: Ganz ohne Pyrotechnik wurde die Südtribüne eine einzige Choreografie-Vorstellung.

Ebenso beim Spiel Bayern München gegen Neapel: Ein Teil der Tribüne des Bayern-Stadions zeigte eine gigantische Europa-Landkarte. "Ideen statt Idioten" wäre ein Schlachtruf für diese Fan-Entwicklungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Fan, Tribüne, Choreografie
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 14:53 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts noch mehr Bilder der schönsten Fan-Choreografien der letzten Jahre.

Manches ist wirklich cool. Viel Spaß.
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:10 Uhr von muhschie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gerade Dynamo Dresden: hatte im letzten Jahr geniale Choreos auf die einige Bundesliga Vereine neidisch sind. Aber wer in ner Sportblöd Redaktion sitzt...

Schade Franka das du solchen Müll auch noch fast 1:1 weitergibst.

[ nachträglich editiert von muhschie ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:30 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muhschie: Ähm, was genau stimmt an der News nicht?
Gab es keine Ausschreitungen zwischen "Fans" und Polizei in Dortmund?
Kommentar ansehen
14.11.2011 19:00 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Win you must. http://9gag.com/...

*gg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?