14.11.11 14:32 Uhr
 419
 

Diesmal ohne gestellte Szenen: Vera Int-Veen und "Verzeih Mir"

Der Sender RTL bringt erneut eine Doku-Soap auf den Markt: Mit "Verzeih mir" will Vera Int-Veen zerstrittene Menschen wieder zusammenbringen.

Ungewiss bleibt jedoch, wie real diese neue Show werden wird, nachdem kürzlich aufgedeckt wurde, wie gestellt die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" wirklich war (ShortNews berichtete).

Int-Veen bezeichnete sich in der neuen Tätigkeit weniger als Show-Moderatorin, sondern lieber als Vermittlerin. Sie wolle zwischen denjenigen vermitteln, die sich zerstritten haben und diese im Idealfall versöhnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Vera Int-Veen, Verzeih mir
Quelle: www.news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 14:32 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
So zum Beispiel im Fall des 62-jährigen Kurt: Nach dem frühen Tod der Mutter kümmert der sich zusammen mit seiner zweiten Ehefrau um Tochter Carmen und ihre beiden Geschwister. Als Carmen mit 18, kurz vor der Prüfung, ihre Lehre schmeißt, kommt es zum ersten Bruch zwischen Vater und Tochter.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:42 Uhr von backuhra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber: der 1.April ist heute noch nicht.
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:46 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hui hu hui: Da steht doch im Posting tatsächlich RTL und "real" in einem Satz, nicht dass das jemand missversteht.....
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:48 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vera int Veen ist so ein Wesen das sogar dem großen Cthulhu die blanke Kotze durch die Speiseröhre treibt.
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:54 Uhr von daniel2k11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht um Quoten: daher kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass
Frau Int-veen ein neues Format ohne gespielte Szenen/Elemente präsentiert ^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 15:02 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich war im Aldi und da gab es Wurst mit Gesicht. Dabei dachte ich immer, Vera int Veen ist Wurst mit Gesicht." Stefan Raab

Völlige geistige Verblödung, wie die dicke Tine mit "Einmarsch in vier Wänden"

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 15:34 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt http://www.shortnews.de/...

"Scripted Reality - Das Lügenfernsehen":
http://daserste.ndr.de/...
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:01 Uhr von Seb916
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzig Echte bei diesen Sendungen ist das Sender-Logo oben am Bildschirmrand :-)
Kommentar ansehen
16.11.2011 08:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt: Es läuft alles nach Drehbuch ab. Jeder sieht das sofort.
Naja, ausser der Sat1 Unterschichtenzuseher.
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:00 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: ROFLZ

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?