14.11.11 14:24 Uhr
 263
 

Fußball: Irlands Nationalcoach Giovanni Trappatoni möchte bis 2014 verlängern

Bis nach dem Playoff-Rückspiel gegen Estland will Irlands Nationalcoach Giovanni Trapattoni noch warten. Dann will er sich mit dem irischen Fußballverband zusammensetzen und einen neuen Vertrag aushandeln.

Die irische Nationalmannschaft ist nach dem 4:0-Sieg in Estland so gut wie sicher bei der EM 2012 dabei. Der Italiener möchte deshalb seinen Vertrag gerne verlängern.

"Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich gehen müsste. Ich glaube, dass wir unsere Leistung in der Qualifikation für Brasilien noch verbessern können", sagte der ehemalige Trainer von VfB Stuttgart und Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Irland, Verlängerung, Giovanni Trapattoni
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 14:24 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mann hat es verdient, das sein Vertrag verlängert wird. Trappatoni ist ein sehr sympathischer Mensch und ein hervorragender Trainer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?