14.11.11 14:11 Uhr
 8.779
 

Hatte Adam Sandler Sex mit Elmo aus der "Sesamstraße"?

Kürzlich war Schauspieler Adam Sandler in der Talkshow von David Letterman zu Gast, um seinen neuen Film "Jack and Jill" zu promoten. Während des Gesprächs mit dem Talkmaster schweifte der 45-Jährige ab und sprach über das Sexleben mit seiner Frau Jacqueline Samantha Titone.

Als Sandlers Töchter sich einmal in seinem Ehebett verkrochen hatten, habe er gerade das Bedürfnis von Zweisamkeit mit seiner Frau verspürt. Daraufhin verschwand das Ehepaar in das Kinderzimmer, habe das Licht ausgemacht und sei zur Sache gegangen, schilderte er.

"Danach hab ich sie gefragt: ´Na, war das nicht toll? War es das nicht wert?´ Und sie sagt: ´Was jetzt genau? Dir dabei zuzusehen, wie du Elmo bumst.´ Denn es war gar nicht sie", so der Schauspieler. Ob man seiner Geschichte Glauben schenken darf, ist jedoch fragwürdig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sesamstraße, Adam Sandler, David Letterman, Elmo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 14:11 Uhr von Sascha B
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2011 15:12 Uhr von Acun87
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
eine: gewisse ähnlichkeit ist doch vorhanden:

http://www.pregnanthollywood.com/...

hat ihm die frau bestimmt nicht übel genommen
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:45 Uhr von Borliy
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sascha B: Wenn es Schwachsinn ist, warum lieferst du die News dann überhaupt ein?
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:02 Uhr von leCauchemar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Borliy: Elmo ist sein Vater.
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:35 Uhr von Sascha B
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Borliy: Weil innerhalb von wenigen Stunden tausende Leute auf so nen Schwachsinn klicken. Ist genau das gleiche Spiel wie mit den ganzen Titten/Sex/Arsch/Schrittblitzer-News. Alles, was irgendwie "schwachsinnig" klingt und was mit Sex zu tun hat, wird tausendfach geklickt. So einfach ist das.

[ nachträglich editiert von Sascha B ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 18:31 Uhr von JuTuPeaY
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiße Das war Tatsächlich ne ernsthafte news... oh mein gott -.-
Kommentar ansehen
14.11.2011 19:24 Uhr von timsel87
 
+2 | -3