14.11.11 13:48 Uhr
 398
 

Trennungsgrund von Freund: Pippa Middleton sei kein "Ehefrauen-Material"

Die Beziehung zwischen "Her Royal Hotness" Pippa Middleton und ihrem Freund Alex Loudon ist zu Ende(ShortNews berichtete).

Nun wurde bekannt, dass angeblich nicht die Schwester der zukünftigen Königin von England Schluss machte, sondern ihr Freund Alex.

Laut dessen Eltern sei "Pippa kein ´Ehefrauen-Material´", so ein anonymer Sprecher. Der Rummel um sie soll der alteingesessenen britischen Familie offenbar zu viel gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Ehefrau, Trennung, Pippa Middleton
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?