14.11.11 12:46 Uhr
 145
 

Brad Pitt wolle den Schauspieljob mit 50 Jahren an den Nagel hängen

Der Schauspieler Brad Pitt hat angekündigt, mit 50 Jahren seinen Hollywood-Job an den Nagel hängen zu wollen.

Er sei bereit, dann aufzuhören - auf die Frage, was er danach tun wolle, äußerte er jedoch: "Wenn ich das wüsste."

Zu dem möglichen Karriere-Ende äußerte sich der 47-Jährige, als er seinen neuesten Film "Moneyball" promotete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Schauspieler, Interview, Karriere, Brad Pitt
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 13:12 Uhr von Margez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tag der Überschriften! Erst: "dirk Nowitki" und jetzt "Brad Pitt wolle...".

Oh, man.
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:55 Uhr von funnymoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wolle Petri? Nein!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?