14.11.11 12:53 Uhr
 157
 

Kim Kardashian verklagt PR-Berater, der ihre Ehe als Betrug bezeichnet hatte

Celebrity-Sternchen Kim Kardashian hat den PR-Manager Jonathan Jaxson verklagt, der ihre Ehe als Betrug bezeichnet hatte.

Jaxson arbeitete für die Reality-Show von Kardashian, die auf dem Entertainmentsender "E!" läuft. Die Hochzeit sei komplett von der Verlobung bis zum Ja-Wort eine Täuschung gewesen. Vertraglich sei sie ganz leicht aus der Hochzeit wieder herausgekommen.

Kardashian will nun 200.000 US-Dollar Schadensersatz, da Jaxson ein Geheimhaltungsabkommen zwischen den beiden verletzt habe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Betrug, Anklage, Ehe, Schadensersatz, Kim Kardashian, Geheimhaltung
Quelle: celebs.gather.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 13:03 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist ja schlau: Wenn sie ihn wegen Bruch der Geheimhaltungsvereinbarung verklagt, räumt sie somit ja ein, dass er die Wahrheit sagt.
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:28 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit der: würde ich auch gern mal hochzeitsnacht haben ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?