14.11.11 12:33 Uhr
 6.021
 

London: 1,20 Meter lange Riesendildos zu "Saints Row" - 25 Stück angeblich verschollen

Einem Bericht zufolge sind 25 Riesendildos, die eine sagenhafte Länge von 1,20 Meter besitzen, auf dem Postweg zwischen England und Frankreich verloren gegangen.

Sie sollten dazu dienen, das neue Computerpiel "Saints Row: The Third" zu promoten, in dem der "Penetrator" als Waffe dient.

Der Computerspielhersteller hat den Verlust dementiert. Der ursprüngliche Bericht hatte sich aber aber auf unterschiedliche Quellen berufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: London, Game, Verlust, Dildo, Saints Row 2
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 12:33 Uhr von get_shorty
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:59 Uhr von failed_1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Kennt ihr noch den Diebstahl der 150 Tassen xD?!

Bestimmt hat den ein Dieb, auf dem Postweg, gut versteckt raus geschmuggelt :D

[ nachträglich editiert von failed_1 ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:01 Uhr von MC_Kay
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
"25 Stück angeblich verschollen"

Verschollen?
Wohl eher weggesteckt ;)
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:19 Uhr von diezeeL
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutung: Man hat heute noch nicht viel von Crushial gelesen ... ob er mit der Sache was zutun hat ... :-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:37 Uhr von Floppy77
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwer bei der Post hat jetzt wohl: "Riesenspass"...^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:09 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Steht der Nickname des Autors irgendwie mit der Meldung in Verbindung?
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:20 Uhr von Trolltech
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nette PR haben sie sich wohl bei Apple abgeschaut. Die iPhones gehen doch auch jedes Jahr verloren.
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:20 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. dann sind die wohl irgendwo steckengeblieben..
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lachhaft: schon in der meldung selbst steht, dass die meldung quark ist. großes tennis...
Kommentar ansehen
14.11.2011 19:47 Uhr von Kyklop
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@diezeeL: Im Gegenteil, der nervt uns jetzt mit seinem neuen Nick FrankaFra!

Siehe auch meinen Beitrag von hier: http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
15.11.2011 11:12 Uhr von lokoskillzZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die neuen iCocks in der Testphase!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben