14.11.11 12:29 Uhr
 727
 

Basketball: Spielt Dirk Nowitzki bald in der Bundesliga?

Da der Streik in der US-amerikanischen Basketball-Liga NBA weitergeht, könnte Dirk Nowitzki bei weiteren Verzögerungen seinen Verein wechseln. Der Beginn der Saison war ursprünglich auf den 1. November festgelegt, wird derzeit aber noch weiter nach hinten verschoben.

In der Basketball-Bundesliga (BBL) sind drei Vereine an dem Würzburger interessiert: Neben Bayern München auch Bamberg und Alba Berlin. Nowitzki sagte, dass er sich nach Alternativen umsehen müsse, sei bis Ende des Jahres keine Einigung in den USA gefunden worden.

Der 33-Jährige kann auf eine erfolgreiche vergangene Saison zurückblicken. Er wurde mit den Dallas Mavericks Meister. Da die Spieler wegen des Streiks nicht die Hallen betreten dürfen, hält sich Nowitzki mit einem eigenen Tennis- und Cardio-Training fit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Streik, Basketball, Dirk Nowitzki
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 12:55 Uhr von ToH
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
mal eine ganz ernst gemeinte Frage: wozu gibts eigentlich Newschecker?
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:03 Uhr von -snake-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ums kurz zu machen: Habe die News bei der Rechschtreibkontrolle korrigieren lassen. Es wurden alle Fehler im Text auch richtig übernommen, nur die Überschrift nicht. Als mir das aufgefallen war, habe ich sofort ne Meldung geschickt und auch danach wurde es nicht verbessert ...
Kommentar ansehen
14.11.2011 15:18 Uhr von Rex8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geiler Satz In der Basketball-Bundesliga (BBL) sind drei Vereine an dem Würzburger interessiert!

klar, die anderen Vereine haben auch interesse, aber niemand will ihn bezahlen :-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:25 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News: Wieso wird die Suppe schon wieder aufgewärmt ?
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:45 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppel? Das gleiche wie hier ?
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?